Lohnbuchhaltung
Die Lohnbuchhaltung als weiterer wichtiger Teil des Rechnungswesens.
Gesetzliche Anforderungen werden immer höher, die Verpflichtungen gegenüber Ihren Mitarbeitern
immer umfangreicher. Um dieser komplexen Aufgabenstellung gerecht zu werden, ist es für Sie
sinnvoll, Ihr Tagesgeschäft von diesen Aufgaben zu entlasten. Die Ausgliederung der
Lohnbuchhaltung ermöglicht es Ihnen, diese stets aktuell zu halten, um so unangenehme
Überraschungen zu vermeiden.
Wählen Sie aus den nachfolgenden Leistungen:
Lohnabrechnungen
Lohnsteueranmeldungen
An- und Abmeldungen bei den gesetzlichen Krankenkassen
Erstellung von Beitragsnachweisen für Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
Erstellung der Verdienstbescheinigungen für Krankenkassen, Arbeitsämter und andere Organisationen
Betreuung bei Prüfungen durch Sozialversicherungsträger, Finanzämter sowie Arbeitsämter
Unterstützung bei Ihrer Kostenplanung